Gedanken und Stimmungsbilder

Hier eine kleine Auswahl von Gedanken unserer Schützlinge.



25. Juni 2020

Galerie – David

Was ist Löwenzahn für mich? Es ist ein Ort, wo mich alle verstehen, wo ich nichts erklären muss und wo ich einfach mal für eineinhalb Stunden aus dem Alltagsstress rauskomme. Ich habe sehr schnell einen Weg für mich gefunden mit dem Tod umzugehen: Ich bin dankbar für die schöne Zeit mit Papa. Die Zeit hier habe ich sehr genossen, es waren immer nette Menschen mit einem oder zwei offenen Ohren da. Das tat und tut gut. Jetzt bahnen sich allerdings neue Termine an und ich habe mich entschieden, Abschied zu nehmen, auch wenn hoffentlich nicht für alle Mal. Ich bin dankbar für die netten, gesprächsintensiven, ruhigen, aber auch tobigen sowie hilfreichen Stunden. Euer David