Gleich zu Beginn dieses Jahres gab es für alle kleinen und großen PferdeliebhaberInnen im LÖWENZAHN Zentrum eine tolle Überraschung.

 

Die Appasionata World GmbH, Veranstalter von CAVALLUNA „Welt der Fantasie“, haben uns Freikarten für die beliebte Pferdeshow in der TUI Arena zukommen lassen. Einige Familien, die wir im LÖWENZAHN Zentrum in ihrer Trauer begleiten, haben das Angebot dankend angenommen und waren wirklich begeistert von der Show.

 

 

Als Team haben wir uns sehr gefreut, dieses Angebot an die betroffenen Familien weiterzugeben und Ihnen einige unbeschwerte Stunden schenken zu können, die sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden.

Herzlichen Dank an die Appassionata World GmbH, die uns dieses Angebot ganz unkompliziert und professionell organisiert zur Verfügung gestellt haben.

 

 

 

 

$document.getElementsByClassName("make-donation").value = "Spenden";