Leitung: Kathrin Richter-Stahnke 

Kontakt: k.stahnke@loewenzahn-trauerzentrum.de per WhatsApp oder telefonisch unter Tel. 01575-1170006.

System. Trauerbegleiterin (BVT), Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

 

Im RELOAD by Löwenzahn treffen sich Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren, die Ähnliches erlebt haben wie Du. Bei Kaffee, Tee und Snacks kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen und herausfinden, was Dir gut tut. Du kannst auch Einzelgespräche mit uns führen und wechselnde kreative Angebote wahrnehmen. Außerdem bieten wir in größeren Abständen Workshops zu speziellen Themen an.

Auch wenn Du noch Fragen hast oder Dir unsicher bist, ob das Trauercafé das richtige Angebot für Dich ist, bin ich gerne für Dich da.

Hier erfährst du noch mehr zu den Angeboten für Jugendliche.

 

 

 

Das RELOAD by Löwenzahn – unser Trauercafé für Jugendliche findet alle 14 Tage in der geraden KW in der Zeit von 17-19 Uhr in den Räumlichkeiten des „Löwenzahn“ Zentrums in der Podbielskistr. 311 statt. Während der Schulferien findet das Café nicht statt! Du kannst gerne ohne Anmeldung vorbeikommen und zum ersten Treffen einen Freund oder eine Freundin mitbringen.

 

Terminübersicht