Liebe Wegbegleiter*innen, liebe Unterstützer*innen, liebe Interessierte,

den aktuellen Newsletter haben wir dem Thema Licht und Schatten in der Trauer gewidmet. In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag, diese Idee leitet uns in unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die einen geliebten oder vertrauten Menschen verloren haben. In all dem Dunkel der Trauer zeigen sich kleine Lichtstrahlen, die einen neuen Weg weisen. Sowohl der Blick in die Dunkelheit, als auch die Hinwendung zum Licht bestimmen unsere Arbeit im LÖWENZAHN-Zentrum.

 

 

Wir berichten darüber hinaus in dieser Ausgabe über zwei neue Angebote im „LÖWENZAHN“. Das ReMind by Löwenzahn, unser neues Angebot für Teenager zwischen 12 und 16 Jahren und ein Beratungs- und Begleitungsangebot für Abschied nehmende Familien sind in diesem Jahr von uns ins Leben gerufen worden.

 

 

 

Mit herzlichen Grüßen

das LÖWENZAHN-Team

 

$document.getElementsByClassName("make-donation").value = "Spenden";