Der Fotograf und Fotodesigner Stefan Kellner hat es bei einem Fotowettbewerb der Gemeinschaft der Bothfelder Kaufleute e.V. mit seinem beeindruckenden Foto der Noltemeyerbrücke auf Platz 2 geschafft.

Das Foto von Stefan Kellner wurde auf seinen Wunsch hin zu Gunsten unserer Einrichtung versteigert. Wir freuen uns sehr, dass Herr Lothar Bölsche und seine Ehefrau das Foto für 600 € ersteigert haben und somit unsere Arbeit mit trauernden Kindern und Jugendlichen großzügig unterstützen.

Unser herzlicher Dank geht an die Familie Bölsche, an Stefan Kellner für die Auswahl unserer Einrichtung und die Bothfelder Kaufleute e.V., die den Wettbewerb ins Leben gerufen haben.

v.links: Lothar Bölsche mit Ehefrau, Meike Achilles (Löwenzahn Zentrum), Stefan Kellner (Fotograf), Harry Grunenberg (Stadtbezirksbürgermeister)