Der Fotograf und Fotodesigner Stefan Kellner hat es bei einem Fotowettbewerb der Gemeinschaft der Bothfelder Kaufleute e.V. mit seinem beeindruckenden Foto der Noltemeyerbrücke auf Platz 2 geschafft.

Das Foto von Stefan Kellner wird auf seinen Wunsch hin zu Gunsten unserer Einrichtung versteigert. Es ist auf hochwertigem Aluminium Dibond gedruckt und kann bei der Firma „PHOTOSPECIALIST“ Sutelstrasse 2, 30659 Hannover besichtigt werden. Dort kann jeder Interessierte bis zum 31.10.2018 sein persönliches Gebot abgeben.

Wir bedanken uns bei der Gemeinschaft der Bothfelder Kaufleute e.V. für die Realisierung dieses Fotowettbewerbes. Unser besonderer Dank geht an Stefan Kellner für die Auswahl unserer Einrichtung.

Wir freuen uns auf Interessierte, die genau wie wir begeistert sind von diesem Foto und es zu unseren Gunsten ersteigern!