Unsere langjährigen Förderer

Unsere langjährigen Förderer



 

Unser herzlicher Dank gilt all denen, die uns einmalig oder regelmäßig mit Geld- und Sachspenden oder mit guten Ideen und persönlichem Engagement bedenken.

Mithilfe aller Unterstützer können wir trauernden Kindern und Jugendlichen ein zuverlässiges und professionelles Angebot bieten und sie auf ihrem Weg begleiten.



Die Stadt Hannover unterstützt uns durch die Finanzierung einer Vollzeitstelle und hat das LÖWENZAHN Zentrum seit 2014 als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.

 

Unser besonderer Dank geht an Mehr Aktion und Business for Kids die unsere Arbeit seit langem maßgeblich mit Aktionen und Spendengeldern unterstützen. Ohne sie könnten wir der steigenden Anzahl von Anfragen trauernder Kinder und Jugendlicher und deren Angehörigen nicht gerecht werden. Beide Partner haben stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und unterstützen uns bei der Realisierung neuer Vorhaben. So konnten wir in den letzten Jahren mit ihrer Hilfe unser Angebot erweitern und neue Projekte realisieren.

 
 
 
 

Auch 2023 unterstützt uns die MEHR Aktion für Kinder und Jugend e.V. mit einem Zuschuss für die Personalkosten in Höhe von 10.000 €.

Unser Dank gilt vor allem Alexa von Wrangell und Carmen Sievers, die zuverlässig und nachhaltig seit vielen Jahren an unserer Seite sind und neben der finanziellen Unterstützung immer wertschätzend auf unsere Arbeit schauen und unsere Weiterentwicklung fördern.

Business for Kids begeistert engagierte Unternehmen, Intitutionen und Privatpersonen für unsere Arbeit im LÖWENZAHN Zentrum zu spenden. Insbesondere bedanken wir uns bei Joachim Wehrmann, der unermüdlich für uns im Einsatz ist und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.